NEUES WINTERHIGHLIGHT FÜR FAMILIEN: HOHSAAS FUNSLOPE

Pünktlich zum Winterauftakt eröffnet das Winterparadies Hohsaas seine brandneue Funslope, welche mit packenden Wellen, spannenden Steilkurven und zahlreichen anderen lustigen Spielelementen für noch mehr Wintervergnügen sorgt.

Wie der Name schon andeutet, steht bei dieser Neuheit der Spass im Schnee im Vordergrund. Egal ob Anfänger oder Profi: auf der neuen spassigen Piste, mit verschiedensten Elementen, ist noch mehr Fahrspass für alle Gäste vorprogrammiert.

Kurze Fahrt gefällig? Der Start befindet sich bei der Bergstation des Tellerliftes „Sandiger Boden“ und die Piste verläuft parallel zum Lift auf der nördlichen Seite hinunter nach „Kreuzboden“. Gestartet wird mit einem Speedboost, der die Fahrgeschwindigkeit auf Funslope-Temperatur bringt. Weiter saust der Besucher über schwungvolle Wellen und dynamische Steilkurven. Jetzt wird es ernst, denn im Winterparadies Hohsaas ist der einzige Slopecop der Schweiz stationiert: Mit Laserpistole bewaffnet, misst er die Geschwindigkeit und erteilt lustige Schelten. Die rasante Fahrt geht spiralförmig weiter und durch einen Tunnel hindurch wird Kurs auf den Zielsprung genommen. Nach erfolgreicher Fahrt gratuliert „Slopy“ zur gemeisterten Fahrt. Zwei integrierte Fotospots fangen die schönsten Momente ein. Übrigens: Der Hohsaas Funslope wird eben-falls ein Teil des Adrenalin Cup Saas-Fee.

Mit der neuen Hohsaas Funslope bietet die Bergbahnen Hohsaas AG ein attraktives Zusatzangebot zu ihren perfekten Pisten inmitten eines traumhaften Panoramas. Umgeben von Gletschern, glänzt das Gebiet ausser-dem mit seiner sonnigen Lage, die auch aus frostigen Tagen unvergessliche Skitage zaubert.

LEAVE COMMENT

2 × 4 =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.